Jetzt für immer!

Vergessen!

Nie mehr er!

Das ist mein Vosatz für meinen weiteren Lebensweg!

 

 

Aaah...!!

Es war so typisch!

Aber jetzt is es einfach genug! Irgendwann kann ich mir das nicht mehr antun und das ist jetzt der Zeitpunkt!

Ich hab von einer Freundin gehört dass ER, ein 18 jähriger, gutaussehnder Typ, mein Ex, mit einer 13 JÄHRIGEN!!! auf einer Veranstaltung rumgeschmust haben sollte.

Naja, sowas ist nichts neues von ihm. Aber sowas immer wieder zu hören, zu sehen wie er glücklich ist tut so verdammt weh!

Jeder hat mich vor ihn gewarnt aber ich war zu naiv und hab mich auf dieses Arschloch eingelassen und kann ihn jetzt nicht vergessen.

Aber jetzt ist Schluss mit den nächtlichen Heulereien.

Schluss mit den immer wieder kommenden Hoffnungen das zwischen uns würde doch wieder irgendwann was werden.

Ab jetzt lebe ich wieder mein Leben!

OHNE IHN!

Ich werde wieder frei und offen für Neues sein!

 

Ha, wie gut sich das anfühlt...

 

Nur ist da immer noch diese Angst mich wieder an ihn zu verlieren wenn ich ihn übermorgen sehe.

Nein, ich darf es nicht zulassen!

Ich muss einsehen was er ist -ein Arschloch! Eine männliche Schlampe der nur auf das Eine aus ist! Dem ALLES noch nicht genug ist, der NULL Mitgefühl hat. Dem es egal war und ist wie es mir in dieser Situation ist.

Aus. Schluss. Ich schaff das. Ihn aus meinem Leben zu löschen!

 

 

9.8.10 22:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen