...so, mein dritter und letzter Eintrag heute.

Wie ich es befürchtet hatte, habe ich keine Antwort von ihm bekommen.

Hab mir dann mit meiner besten Freundin einen schönen Tag gemacht - auf der Wiese chillen, reden und Musik. Und am Abend noch ne grooooße Pizza

Doch kaum bin ich wieder Zuhause, bin ich auch schon wieder in der Realität angekommen.

Ein weiterer Tag ohne ihn...

Am Mittwoch Abend werd ich ihn mit 100%er Sicherheit auf einem Fest sehn - ansprechen werd ich ihn nicht!

Dazu fehlt mir einfach der Mut.

Es ist traurig zu merken wie fremd wir uns werden. Vor gut 2 Monaten war er mein Freund und somit auch bester Kumpel.

Ich konnte mit ihm über alles reden. Bei den Begegnungen fielen wir uns in die Arme - und jetzt?

Jetzt habe ich Angst davor ihm in die Augen zu sehen.

Es macht mich traurig und wütend zugleich ihn lachen zu sehn - zu wissen dass er auch ohne mich glücklich ist.

Aber die Zeit wird kommen wo ich keinen einzigen Gedanken an ihn verschwende! Wo ich wieder mein Leben lebe!

 

Aber vergessen....das werde ich wohl nie!♥

8.8.10 20:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen