DER Tag^^

Noch bin ich dabei zu überlegen ob es wirklch eine gute Idee ist ihn wieder zu "belästigen" und ihm zu schreiben.

Aber für heute war eben dieser Dvd Nachmittag ausgemacht und ich werd ihn fragen wann ich kommen kann.

Obwohl ich mir entweder keine Antwort oder eine Absage erwarte.

So wie jedes Mal wenn wir ein Treffen vereinbarten.

Wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben will dann soll ers mir sagen! Stattdessen bekomme ich von ihm immer wieder gesagt ich wäre die Richtige für ihn und er könne mich nicht vergessen und so weiter...

 

Naja, jetzt ist es 13:24.

Um 14:00 Uhr werde ich ihm schreiben. Oder doch besser anrufen? Hmm...werd ich mir noch überlegen.

Sobald ich ihm geschrieben habe werde ich hier einen weiteren Eintrag machen - wies gelaufen is^^

8.8.10 13:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen