Tagebuch

Der stundenlange Regen zwang mich nahezu den ganzen Tag über über sinnlose Dinge nachzudenken.

Naja, auch über meine Grenzen ließ er mich anscheinend schreiten - ich sendete IHM eine SMS ob er denn nicht Zeit und Lust auf einen Dvd Abend habe.

Seine Antwort war mir klar. Ich hatte auch nichts anderes erwartet als eine Absage doch zu meinem Erstaunen machte er mir den Vorschlag dass ich morgen zu ihm komme

Ob das wirklich eine gute Idee ist weiß ich nicht.

Was ich zu meiner Mam sagen werde weiß ich auch noch nicht, da sie weiß dass ER mein Ex Freund ist. Ihr kennt ja Mütter und ihre Sorgen

Und wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll weiß ich auch nicht da ich ihn noch immer liebe, er anscheinend über die Trennung bestens hinweg ist^^

Fragen über Fragen die mir keiner beantworten kann.

 

Naja, zur Erklärung: Ich war mit ihm vor ca zwei Monaten zusammen. Schon zum zweiten Mal. War ne verdammt geile Zeit aber wie er so ist, ein wahrer Frauenheld, fand er es im Moment besser Single zu sein. Er findets halt besser seine Jugend (er ist 18) noch ordentlich auszuleben. Was er damit meint kann sich ja wohl jeder denken^^  Tja, vergessen kann ich ihn nicht. Er machts mir ja auch nicht gerade leicht! Voriges Wochenend kam ne SMS von ihm in der stand dass er mich noch immer lieben würde aber zurzeit eben nichts draus wird weil er mich nicht noch mal verletzen will wegen seiner scheiß Untreue in Verbindung mit Alkohol und Parties - das halt zurzeit sein Leben is. Wenigstens ehrlich is er...

 Als guten Freund jedoch will ich ihn nicht verlieren und versuche halt den Kontakt irgendwie aufrecht zu erhalten. Er bemüht sich ja nicht gerade darum. Vielleicht weil ich ihm mitlerweile egal bin aber kampflos aufgeben.....das wäre nicht ich!

So, dann bin ich mal gespannt ob aus dem Film Nachnmittag morgen was wird. Was ich ehrlich gesagt bezweifle da er mir immer wieder mit irgendwelchen scheiß Ausreden kommt....

 

7.8.10 20:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen